Unsere Beratungsstelle in Halle (Saale)

Unsere Beratungsstelle befindet sich in hellen und großzügig gestalteten Räumen in der Willy-Brandt-Str. 44-2, 06110 Halle.

Über einen Fahrstuhl hat man einen barrierefreien Zugang.

Die kompetente Betreuung von über 1000 Mitgliedern unseres Lohnsteuerhilfevereins beruht auf jahrelanger Erfahrung im Steuerrecht und im Umgang mit den Finanzbehörden.

Unser Mandantenstamm deckt verschiedenste Berufsschichten ab: Studenten, Bauarbeiter, Soldaten, Polizisten, Lehrer, Außendienstmitarbeiter, Pensionäre, Rentner u.A.

"Wir", das sind der Beratungsstellenleiter Bernd Mergell, der seit der Wendezeit im Bereich 'Lohnsteuerhilfe' tätig ist, und Judith Mergell, die als Schwiegertochter seit Januar 2017 unterstützend und zukunftssichernd in der Beratungsstelle angestellt ist.

For all non-german speakers we offer our help with the filing of the income tax return in english!

Besuchen Sie uns in unserer Beratungsstelle und auf unserer Facebook-Seite!

Ihr Bernd Mergell

Beratungsstellenleiter